Gemeinsamer Wahlkampf von #FDP und #CDU für den Landratskandidaten Andreas KlugeAm heutigen 23.12.21 fand eine Sitzung der Vorstände der CDU und der FDP nebst Mitgliedern beider Parteien und dem Landratskandidaten Andreas Kluge statt.Bereits am 16.11.21 hatte sich Andreas Kluge auf dem Kreisparteitag der FDP in Winterfeld vorgestellt.

Der Vorstand der FDP berichtete, dass der Kreisverband der FDP Altmarkkreis #Salzwedel den Kandidaten Andreas Kluge unterstützen wird. Vor allem die breiten Kenntnisse aus der langjährigen wirtschaftlichen Tätigkeit von Herrn Kluge sehen die Liberalen als großen Gewinn für das Amt des Landrates an. Für die weitere Entwicklung des Altmarkkreises sind vielfältige Lebenserfahrungen überaus wichtig, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Darüber sind sich CDU und FDP im #Altmarkkreis einig. Abschließend bekräftigen die beiden Vorsitzenden Henry Klipp (CDU) und Lutz Franke (FDP), dass sie einen gemeinsamen Wahlkampf für den Landratskandidaten Andreas Kluge führen wollen. #altmark